• Jobs Job bei VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH

Immobilienmakler/in

VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellsc

Immobilienmakler/in VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH Berlin Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Mieter- und Käuferakquisition, Teilnahme an Besichtigungsterminen, Vertragsumsetzung (Miet- und Kaufverträge) sowie die dazugehörige Abnahme und Übergabe.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Seit 1984 Besweit Tätiges Dienstleistungs­unternehmen Der Wirtschaft Für Unsere Geschäftsstelle Berlin Suchen Wir Für Den Bereich Vermietung/verkauf Eine/n Erfahrene/n Makler/in Betriebswirt Makler Grstücks- Wohnungskaufmann Berater Händler Spezialist Referent Wirtschaftskaufmann Wohnungswirtschaftler Grstücksmakler Vertriebsmitarbeiter Grbesitzmakler Grstücksfachmann Häusermakler Experte Referent Spezialist Objektaquisiteur Vermietungsmakler Vermietungsmanager Analyst Wirt Wohnungswirtschaft Anlage Investment Gewerbe Vertrieb Fachkraft In Der - Wohnungswirtschaft Geprüfte Geprüfter Grstückswirtschaft Experte Geschäft Maklerei Vermarktung Verwaltung Wirtschaft Bau- Management Betriebswirtin Maklerin Grstücks- Wohnungskauffrau Beraterin Händlerin Spezialistin Referentin Wirtschaftskauffrau Wohnungswirtschaftlerin Grstücksmaklerin Vertriebsmitarbeiterin Grbesitzmaklerin Grstücksfachfrau Häusermaklerin Expertin Referentin Spezialistin Objektaquisiteurin Vermietungsmaklerin Vermietungsmanagerin Analystin Wirtin Ostdeutschland Beshauptstadt Landeshauptstadt Brandenburg Potsdam Oranienburg Eberswalde Müncheberg Fürstenwalde Fehrbellin Nächstmöglich Schnellstmöglich Frühestmöglich Baldmöglichst Per Ab Sofort Frei Immobilienmakler/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Eigenverantwortliche Mieter- Und Käuferakquisition Teilnahme An Besichtigungsterminen Vertragsumsetzung (Miet- Und Kaufverträge) Sowie Die Dazugehörige Abnahme Und Übergabe Berlin

Verwalter/in WEG- / Mietverwaltung
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Sekretär/in
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Erlangen)

Objektmanager (m/w) für die Verwaltung von Wohnobjekten / Gewerbeobjekten
   VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH (Berlin)

Systemadministrator (w/m/d) | Linux
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)